Jugendarbeit

Das Evangelische Jugend- und Familienwerk Bad Urach stellt sich vor:


Zur EJU-Homepage:
Button drücken

  • Das Stadtjugendwerk Bad Urach wird vertreten von Michael Möck 
    (Stadt- und Bezirksjugendreferent)
  • Postanschrift: 
    Evangelisches Jugend- und Familienwerk Bad Urach
    Pfählerstr. 26
    72574 Bad Urach

    Tel. (07125) 948751
    Fax: (07125) 948750

    eMail: ejuFam.BadUrach@t-online.de

Spiel, Spaß, Spannung und Gemeinschaft im Evang. Jugend- & Familienwerk in Bad Urach:

Wir verstehen uns als ein Forum für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und junge Familien innerhalb der evangelischen Kirchengemeinde Bad Urach. Alle Interessierten sind unabhängig von der Religionszugehörigkeit eingeladen.

  • Unsere Jugendarbeit umfasst abwechslungsreiche Gruppenangebote, Freizeiten und Projekte. Wir arbeiten mit bei Jugendaktionstagen, Kinderferienprogramm und Projekten wie z.B. Skatepark Bad Urach. 

  • Von uns erfährt man auch, wer, wann und wo in der Amandus- und in der Bonhoeffergemeinde Kinderkirche anbietet.

  • Das Jugendcafe DOMINO bietet einen Platz an zum Reden, Musikhören, Spielen für alle Jugendlichen ab 14 Jahre.

Bei unserem reichhaltigen Angebot (Kinderbibelwoche, Jungschar, Teenagergruppe, Freizeitsport, Hauskreis, familienfreundliche Sonntagstreffen, Initiative Halfpipe, Posaunenchor, Konfistreffen, Kinderkirche, Familiengottesdienste, Flohmarkt, Glaubenskurse, Tiergartenfest usw.) dürfte für jede/n etwas dabei sein. Schaut doch mal  vorbei.


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Webmaster@kirchenbezirk-urach.de 
Copyright © 2001 Kirchenbezirk Bad Urach
Stand: 11. November 2005