Jungscharen

 

Home
Nach oben

 

Sie sind Besucher:

Jungschar Regenbogen

Für Mädels von der 2. bis 4. Klasse, samstags von 16.30 bis 18 Uhr.

Bei uns ist so allerhand los: wir spielen, lachen, backen, singen und erleben, was dieser Jesus für uns getan hat. Willst du unser Team verstärken, dann schau einfach mal bei uns rein.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jung-scharstunden und wünschen Euch alles Gute.

            Daniela Müller, Tina Haubensack (Tel. 4 15) und Anke Holder

Bubenjungschar Micha

Hast du Lust etwas zu erleben?

Dann bist du bei uns in der Bubenjungschar „Micha“ genau richtig.

Wir sind Jungs im Alter von 8 bis 14 Jahren und treffen uns jeden Dienstag von 17.30 - 18.45 Uhr im Gemeindehaus zum Spielen, Sport treiben, was erleben und auf Geschichten von Jesus zu hören. Schau doch einfach mal bei uns vorbei.   Martin Kächele (Tel. 17 17)

Mädchenjungschar „Behringr Grashopfr“

Hi!!! Geht es dir auch so, daß du nicht weißt, was du freitags zwischen 18 und 19.30 Uhr machen sollst und dir die Langeweile zu langweilig wird?

Komm doch einfach ins Gemeindehaus. Dort wirst du viele spannende Sachen erleben.

Wir singen, spielen, machen Blödsinn und hören auf die Geschichte eines echt coolen Typen Namens Jesus.

Also wenn du ein Girly zwischen 11 und 14 bist, schwing dich auf dein Bike oder Cityroller und schau bei uns vier flotten Grashopfer-Mitarbeiterinnen Judith (Tel. 18 16), Steffi, Bea und Heidi rein.


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Webmaster@kirchenbezirk-urach.de 
Copyright © 2001 Kirchenbezirk Bad Urach
Stand: 11. November 2005